[myebilanz] Buchvorstellung: Buchführung und Bilanz im Real Life

Matthias Hanft mh at myebilanz.de
Sa Aug 22 19:35:37 CEST 2015

Sehr geehrter myebilanz-Kunde/-Interessent,

neben meiner eBilanz-Software "myebilanz" möchte ich Ihnen mein
soeben erschienenes Buch "Buchführung und Bilanz im Real Life"
empfehlen. Sie finden darin, passend zur Software, ausführliche
Informationen über den Jahresabschluss, aber auch eine vollständige
Anleitung, wie Sie unterjährig alles richtig und sinnvoll buchen
(und dadurch am Jahresende weniger Mühe mit dem Abschluss haben).
Ein wertvoller Praxisratgeber von einem Unternehmer für Unternehmer!

Sie können das Buch über http://www.hanft.de/bilanzbuch als
eBook und als Taschenbuch beziehen. In der Online-Vorschau
finden Sie außerdem das vollständige Inhaltsverzeichnis.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hanft

--
Dipl.-Ing. Matthias Hanft * Apenrader Str. 12 * 90425 Nürnberg
Tel.  (0911) 32253-00 * Fax 32253-10 * http://www.myebilanz.de